scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 30. Mai 2024, 15:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Das war mir klar Mike, dass es noch sehr viele Coverversionen gibt. Nachdem er auch ein beeindruckender Sänger in Wagneropern im nahen Bayreuth war (und auch im Landkreis dort wohnte), wollte ich das nur mal anmerken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 9. Apr 2024, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4041
Diese Coverversion ist ihm zusammen mit seiner Frau besser gelungen. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=zc5nt64 ... FQ&index=2

Er war schon ein großartiger Sänger.
Nur das Problem ist, wenn Opernsänger sich Popsongs vornehmen, geht das meistens schief. Sie "erschlagen" förmlich mit
ihren Stimmen das Lied.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 13:24 
Offline

Registriert: Do 1. Feb 2024, 17:31
Beiträge: 74
Gerd hat geschrieben:
Der gute Bruce Springsteen versuchte sich auch daran, hörte ich gestern zufällig im Radio. Hört sich nicht übel an, doch die von Scotty dominierte Version der Walker Brothers war halt eine absolute Sternstunde, die nicht zu überbieten ist. Ich habe bewusst nicht nach weiteren Coverversionen gesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=0WQe3Sjembo



Diese Version ist sehr gelungen, aber unnötig. :P

Ich habe nur 6 bis 8 verschiedene Versionen. Nach meiner Meinung alle unnötig. So zum Beispiel von Roland Kaiser, Aranos und Neil Diamond.

Aber das soll uns nicht stören, wir haben ja "unser" Original :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 10. Apr 2024, 15:41 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11605
Wohnort: Berlin
Das Original ist wirklich unschlagbar. NOBODY sings it better ! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Apr 2024, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5115
Es gibt wirklich nur wenige Coverversionen, die besser als das Original sind. Das Thema hatten wir schon in einem anderen Thread ....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de