scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 26. Sep 2022, 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Summertime
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2016, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Wohl einer der meistgecoverten Songs überhaupt, dies dürfte aber dennoch eine der originellsten/ schrägsten Versionen sein:

Massive Attack & Scarlett Johansson – Summertime
https://www.youtube.com/watch?v=ojayZ-4y3sA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
Ich bin zwar nicht der große Jazzfan, doch diese Version gefällt - Norah Jones:

https://www.youtube.com/watch?v=xJOtaWyEzaI


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2016, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Jun 2015, 11:16
Beiträge: 392
Ich glaube unterschiedlicher könnten diese beiden Versionen hier nicht ausfallen: Ein Song – Zwei Welten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2016, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
Da kann ich noch eine Zugabe einreichen. Unglaublich, wie dieses damals achtjährige Mädchen aus Norwegen "Summertime" interpretiert. Auch andere Titel, die man in YT findet, sind schlichtweg sensationell:

Angelina Jordan;
https://www.youtube.com/watch?v=X6i-U-ZvZdg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2016, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3762
Gerd hat geschrieben:
Da kann ich noch eine Zugabe einreichen. Unglaublich, wie dieses damals achtjährige Mädchen aus Norwegen "Summertime" interpretiert. Auch andere Titel, die man in YT findet, sind schlichtweg sensationell:


Da kann ich mich nur anschließen. Sie hat das Gespür für jeden Song und Frankie wäre auch begeistert. ;)
HIER


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4767
Das hab ich auch schon entdeckt. Schlichweg sensationell das Einfühlungsvermögen, das tolle Vibrato in ihrer Stimme!!! :o


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 762
Die Version von den Walkers war nicht die schlechteste.... auch John hatte einen starken Part,
Bei mir kommt diese Version unter die ersten 3 der Summertime-Versionen (kenne aber nicht alle ;) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Summertime
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2016, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1921
die am meisten berührende Version ist mir noch immer jene von BILLIE HOLIDAY....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de