scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Summertime
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=39&t=2218
Seite 1 von 1

Autor:  morzoo [ Do 21. Jul 2016, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Summertime

Wohl einer der meistgecoverten Songs überhaupt, dies dürfte aber dennoch eine der originellsten/ schrägsten Versionen sein:

Massive Attack & Scarlett Johansson – Summertime
https://www.youtube.com/watch?v=ojayZ-4y3sA

Autor:  Gerd [ Sa 23. Jul 2016, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Ich bin zwar nicht der große Jazzfan, doch diese Version gefällt - Norah Jones:

https://www.youtube.com/watch?v=xJOtaWyEzaI

Autor:  morzoo [ Sa 23. Jul 2016, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Ich glaube unterschiedlicher könnten diese beiden Versionen hier nicht ausfallen: Ein Song – Zwei Welten!

Autor:  Gerd [ Di 2. Aug 2016, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Da kann ich noch eine Zugabe einreichen. Unglaublich, wie dieses damals achtjährige Mädchen aus Norwegen "Summertime" interpretiert. Auch andere Titel, die man in YT findet, sind schlichtweg sensationell:

Angelina Jordan;
https://www.youtube.com/watch?v=X6i-U-ZvZdg

Autor:  EFR [ Mi 3. Aug 2016, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Gerd hat geschrieben:
Da kann ich noch eine Zugabe einreichen. Unglaublich, wie dieses damals achtjährige Mädchen aus Norwegen "Summertime" interpretiert. Auch andere Titel, die man in YT findet, sind schlichtweg sensationell:


Da kann ich mich nur anschließen. Sie hat das Gespür für jeden Song und Frankie wäre auch begeistert. ;)
HIER

Autor:  Gerd [ Do 4. Aug 2016, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Das hab ich auch schon entdeckt. Schlichweg sensationell das Einfühlungsvermögen, das tolle Vibrato in ihrer Stimme!!! :o

Autor:  syro [ Di 23. Aug 2016, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

Die Version von den Walkers war nicht die schlechteste.... auch John hatte einen starken Part,
Bei mir kommt diese Version unter die ersten 3 der Summertime-Versionen (kenne aber nicht alle ;) )

Autor:  Montague [ Mi 24. Aug 2016, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Summertime

die am meisten berührende Version ist mir noch immer jene von BILLIE HOLIDAY....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/