scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Who wants to live forever
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=39&t=3390
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Di 6. Sep 2022, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Who wants to live forever

Gerade hörte ich im Radio den phänomenal guten Song von Queen und Freddie.
https://www.youtube.com/watch?v=_Jtpf8N5IDE
Sofort fiel mir diese Coverversion ein, die vor Jahren sogar mal ein kleiner Hit war:
DUNE ... fand und finde ich nicht übel, halt bisschen geglättet ...
https://www.youtube.com/watch?v=su1dOLEe8Uw

Autor:  Mike Walker [ Di 6. Sep 2022, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Who wants to live forever

Ich hatte ja das Glück gehabt, Freddie und seine Mannen einige Male Live hier in Berlin erlebt zu haben.
Das war gottlob noch vor seiner rosa Bombast Zeit gewesen. Sie waren eine wirklich verdammt gute Hardrockband gewesen.
Nach ihrem Album A Night at the Opera mit dem gewaltigen Bohemian Rhapsody mochte ich sie nicht mehr so.
Merkwürdigerweise ging das vielen aus meinem Umfeld so.
Zuviel Kitsch, Bombast und Selbstdarstellung... :?

Autor:  Montague [ Di 6. Sep 2022, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Who wants to live forever

Mike Walker hat geschrieben:
Nach ihrem Album A Night at the Opera mit dem gewaltigen Bohemian Rhapsody mochte ich sie nicht mehr so.
Merkwürdigerweise ging das vielen aus meinem Umfeld so.
Zuviel Kitsch, Bombast und Selbstdarstellung... :?



Ich schließe mich dem an!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/