scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 44 - Come See Come Ska / Marketts
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=40&t=1611
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Di 3. Mär 2015, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Song 44 - Come See Come Ska / Marketts

In den Beiträgen zu diesem Song hier hab ich gerade gelesen, dass der Bandleader der Marketts, Michael Z. Gordon, Scott als Gitarristen bezeichnet.
Ich war zwar immer der Meinung, Scott wäre Bassist bei diesen Songs gewesen, aber Gordon muss das natürlich besser wissen.
Bitte bei Gelegenheit mal Scott Walker fragen ! :lol:

COME SEE COME SKA

ist ein Titel, den ich wegen meiner besonderen Leidenschaft zum Ska natürlich sehr mag.

Geht gut ins Bein und eignet sich zum Frühjahrsputz oder Streichen des Pools. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/