scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einführung
BeitragVerfasst: Do 5. Mär 2015, 18:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11445
Wohnort: Berlin
Wieso müssen hier Songs von Gary Walker erscheinen, mag sich mancher fragen.
Nun, ganz einfach. Ohne Gary wahrscheinlich keine Scott Walker Karriere und kein Heldenepos Bish Bosch.

Er war es, der 1964 die Idee hatte, mit John & Scott als Walker Brothers nach London zu gehen, und er war es, oder besser gesagt sein Vater, der die ersten Monate vorfinanzierte.

Man mag zu Gary als Mensch oder seiner Musik auch kritisch stehen, aber er war ein Walker Brother und demzufolge auch jemand, dessen Songs hier hingehören.

Bevor es hier losgeht, hab ich nochmal einige Seiten mit interessanten Bildern oder Covern herausgesucht.

Gary`s eigene Discographie von seiner Homepage :

http://www.gary-walker.net/discog.html

Die feine Seite unseres Hausmeisters Gerd :lol: :

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/walkergary.html

Eine Seite über die japanische Band Carnabeat & Gary :

http://www.garagehangover.com/Carnabeats/

Viele Plattencover auf unserer Homepage :

http://scottwalker.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Zum Schluß ein wenig Info zu den Gerüchten um Gary :

viewtopic.php?f=17&t=193

Wie immer, VIEL SPASS



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 21:06 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11445
Wohnort: Berlin
Ich habe es ja nun schon mehrmals Kund getan. Meine Informationen beruhen ALLE auf Berichte, Interviews und Vermutungen in den bekannten Walker Büchern.

Fehler in meinen Angaben sind Fehler in den Büchern, denn....es gibt keinerlei Interviews mit den Beteiligten von damals.
Was mir durchaus passiert sein kann ist event. eine falsche Übersetzung aus dem englischen.

Man mag es mir verzeihen und besser machen ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einführung
BeitragVerfasst: Di 10. Mär 2015, 09:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11445
Wohnort: Berlin
Noch eine Seite mit Infos zur Band :

http://60spunk.m78.com/rain.htm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de