scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 1 - I Need You Now
BeitragVerfasst: So 22. Mär 2015, 11:34 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11543
Wohnort: Berlin
I NEED YOU NOW

Bevor hier jetzt alle anfangen, verzweifelt in ihrer Sammlung nach diesem Titel zu suchen,
vergesst es..... :?

Es ist ein Song den John als 7 jähriger in der THE SQUEAKIN DEACON SHOW mit der EDDIE CLETRO Band live auf Vinyl eingespielt hat.

Das muss man sich sowieso einmal vor Augen halten, in einer Zeit, wo Lennon, Jagger, Townsend & Co noch als Pfadfinder durch Britaniens Unterholz krochen, waren John und Scott bereits künstlerisch aktiv.
John begann bereits in jungen Jahren als Darsteller in Sitcoms, Spielfilmen und Commercials zu arbeiten.
Ausserdem trat er auch auf verschiedenen Sängerwettbewerben auf. Bei einem davon liefen sich Scott & John auch das erste Mal über den Weg. John, so schrieb er in NO REGRETS, war damals von ihm nicht sehr begeistert gewesen.

Ob es von diesem Song hier überhaupt eine reguläre Scheibe gegeben hat, ist nicht bekannt.
Aber da John den Song auf seiner Homepage als seine erste Aufnahme bezeichnet hat, gebührt ihm hier auch der Eintrag als Song Nr. 1 :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de