scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 46 - Yesterday`s Sunshine
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 10:57 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11544
Wohnort: Berlin
Ein Songtitel, der irgendwie zum Stand der Karriere von John & Scott passte.
Scott`s Debakel mit Scott 4 stand kurz vor der Veröffentlichung und John`s Deal mit Philips ging auch dem Ende entgegen, eine Single musste er noch veröffentlichen.

Er entschied sich für

YESTERDAY`S SUNSHINE

ein Titel, den er selber geschrieben hatte aber nicht unbedingt davon überzeugt war. Er hielt ihn mehr für eine LP, weniger für eine Single geeignet.

Ich kann diesem Stück auch nur wenig abgewinnen. Es hat zwar einen interessanten Rhythmus, ähnlich der Stücke von Chris Andrews ein wenig Ska, aber im Großen und Ganzen hört sich alles zu Schlagermäßig an.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de