scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 71 - I Have Found My Time With You
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1747
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 15. Apr 2015, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Song 71 - I Have Found My Time With You

Mancher wundert sich vielleicht, warum ich so schnell durch das Repertoire von John eile, aber um ehrlich zu sein, die meisten Songs sind von eher einfacherer Natur oder, wie auf diesem Bootleg, eh nur spartanisch anzuhören.

I HAVE FOUND MY TIME WITH YOU


John schrieb mittlerweile alle Songs selber, aber ein großer Komponist war er nicht.
Hier ist jetzt ein Song aus den Bill Wyman Sessions, der schon relativ weit ausgearbeitet war.
Ich bin kein Country Fan, deshalb hält sich hier noch besonders stark die Sympathie zurück, aber...., daraus hätte durchaus etwas werden können.
Übrigens..., im Hintergrund sangen Sue & Sunny ! :lol:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/