scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 79 - Falling For You
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1761
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Di 21. Apr 2015, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Song 79 - Falling For You

Neben seinem nun bürgerlichen Leben verfolgte John trotzdem seinen Plan, irgendwann wieder Musik zu machen und zu veröffentlichen.

Über die Jahre baute John sich ein eigenes Aufnahmestudio auf und beschäftigte sich mit dem ganzen Drumherum.
1997 war es dann soweit und er begann mit dem Schreiben und ersten Aufnahmen.
Um nicht wieder in Probleme verwickelt zu werden mit Plattenlabels behielt er diesmal die gesamte Kontrolle über sein Projekt.
Er produzierte und arrangierte allein, nahm in seinem Studio auf und veröffentlichte auf seinem eigenen Label.
Auch bei den Aufnahmen halfen ihm lediglich zwei verschiedene Schlagzeuger und ein Bassist.

FALLING FOR YOU

ist, wie schon der Titeltrack, ein sehr langsam vorgetragener Song.
Der Text dieses Songs steht wohl in krassem Gegensatz zu der persönlichen Situation, in der John damals steckte.

Ich weiß nicht, welchen Narren John damals an diesem Keyboard gefressen hatte, aber es über die gesamte Dauer des durchaus schönen Songs zu hören, nervt mächtig.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/