scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 26. Apr 2015, 13:11 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8883
Wohnort: Berlin
Auf dem Album sind auch vier Titel der Walker Brothers mit drauf und da sie hier einen anderen Sänger haben und anders arrangiert sind, werd`ich sie mitbesprechen.

Der erste Song ist

NO REGRETS

Bei Veröffentlichung des Albums 1975 war John ja nur in der Singleversion als zweite Stimme vorhanden.
Diesmal aber singt er den Song selber und er ist auch etwas gitarrenlastiger als die O.V. der W.B.
Gefällt mir sehr gut, einmal mehr kann man hören, was für ein außerordentlich guter Gitarrist John gewesen ist.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de