scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 02:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8883
Wohnort: Berlin
Zuerst mal eine kleine Korrektur :
Auf dem Cover ist

MAKE IT EASY ON YOURSELF

zwar als Track 4 aufgeführt, in Wahrheit aber finden wir ihn als Track 3.

Und nun wird es problematisch, denn.....warum tut John es sich und uns an, diesen Song nochmal einzuspielen ?
Ok, John war selber nicht so ganz überzeugt gewesen, alte W. B. Titel neu einzuspielen.
Außerdem, wer wenn nicht er hätte das Recht gehabt, diesen Titel zu singen, schließlich hatte er ihn ja auf einem Jerry Butler Sampler daheim entdeckt.

Aber, wer diesen Song einmal in der Interpretation von Scott Walker gehört hat, KANN ihn von John nicht akzeptieren.
Die Tonlage, die Stimmung, alles vom Original ist futsch.

Es hört sich eher nach einem Absacker einer Bierzeltcombo kurz vor Feierabend an.
Sorry John..... :oops: :oops: :oops:


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 22. Jul 2018, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3246
Mir gefällt das auch nicht, aber ich denke mal das John das nur gemacht hat, um seine alten
weiblichen Fans auf dieser Silver Sixties Tour bei Laune zu halten. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:16 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8883
Wohnort: Berlin
Sehe ich genau so !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de