scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 91 - Make It Easy On Yourself ( Version 2004 )
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1776
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 27. Apr 2015, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Song 91 - Make It Easy On Yourself ( Version 2004 )

Zuerst mal eine kleine Korrektur :
Auf dem Cover ist

MAKE IT EASY ON YOURSELF

zwar als Track 4 aufgeführt, in Wahrheit aber finden wir ihn als Track 3.

Und nun wird es problematisch, denn.....warum tut John es sich und uns an, diesen Song nochmal einzuspielen ?
Ok, John war selber nicht so ganz überzeugt gewesen, alte W. B. Titel neu einzuspielen.
Außerdem, wer wenn nicht er hätte das Recht gehabt, diesen Titel zu singen, schließlich hatte er ihn ja auf einem Jerry Butler Sampler daheim entdeckt.

Aber, wer diesen Song einmal in der Interpretation von Scott Walker gehört hat, KANN ihn von John nicht akzeptieren.
Die Tonlage, die Stimmung, alles vom Original ist futsch.

Es hört sich eher nach einem Absacker einer Bierzeltcombo kurz vor Feierabend an.
Sorry John..... :oops: :oops: :oops:

Autor:  EFR [ Mo 27. Apr 2015, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 91 - Make It Easy On Yourself ( Version 2004 )

Mir gefällt das auch nicht, aber ich denke mal das John das nur gemacht hat, um seine alten
weiblichen Fans auf dieser Silver Sixties Tour bei Laune zu halten. ;)

Autor:  Mike Walker [ Mo 27. Apr 2015, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 91 - Make It Easy On Yourself ( Version 2004 )

Sehe ich genau so !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/