scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 13:50 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8871
Wohnort: Berlin
.....und hier ist es genau andersrum, nämlich dass dies hier Track 4 ist, statt Track 3.

MY SHIP IS COMIN`IN

ist genau der gleiche Sündenfall wie Track 91.

Mit Scott`s Version im Ohr kann man diesen Alptraum nur schwer ertragen.
Mal ehrlich, ich möchte von Ringo Starr ja auch nicht Yesterday oder I Am The Walrus hören, obwohl er damals in der Band gewesen ist.

Aber, da es ja zur Tournee verkauft werden sollte, um etwas für alte Walker Brothers Fans zu haben, muss man damit wohl leben.


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 22. Jul 2018, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4133
Wenn man von der Musik einigermaßen gut leben will, wird man auch von glorreichen Tagen zehren (müssen)...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 20:37 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8871
Wohnort: Berlin
Wenn ich aber die Angaben von John in seiner Biografie richtig interpretiert habe, war er zu dem Zeitpunkt finanziell so schlecht nicht aufgestellt.

Außerdem, Scott hat vorgemacht, daß man auch überleben kann, ohne sich zu verbiegen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4133
... so hat halt jeder Sänger seinen eigenen Kompass ;) .


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Apr 2015, 10:53 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8871
Wohnort: Berlin
Wohl wahr. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de