scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1778
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 27. Apr 2015, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )

.....und hier ist es genau andersrum, nämlich dass dies hier Track 4 ist, statt Track 3.

MY SHIP IS COMIN`IN

ist genau der gleiche Sündenfall wie Track 91.

Mit Scott`s Version im Ohr kann man diesen Alptraum nur schwer ertragen.
Mal ehrlich, ich möchte von Ringo Starr ja auch nicht Yesterday oder I Am The Walrus hören, obwohl er damals in der Band gewesen ist.

Aber, da es ja zur Tournee verkauft werden sollte, um etwas für alte Walker Brothers Fans zu haben, muss man damit wohl leben.

Autor:  Gerd [ Mo 27. Apr 2015, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )

Wenn man von der Musik einigermaßen gut leben will, wird man auch von glorreichen Tagen zehren (müssen)...

Autor:  Mike Walker [ Mo 27. Apr 2015, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )

Wenn ich aber die Angaben von John in seiner Biografie richtig interpretiert habe, war er zu dem Zeitpunkt finanziell so schlecht nicht aufgestellt.

Außerdem, Scott hat vorgemacht, daß man auch überleben kann, ohne sich zu verbiegen.

Autor:  Gerd [ Di 28. Apr 2015, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )

... so hat halt jeder Sänger seinen eigenen Kompass ;) .

Autor:  Mike Walker [ Di 28. Apr 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 92 - My Ship Is Comin`In ( Version 2004 )

Wohl wahr. ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/