scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 97 - Just Like The Rain
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1783
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 29. Apr 2015, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Song 97 - Just Like The Rain

Die Backgroundstimmen bei vielen Songs stammen von Drummer Al `Tiny `Schneider, Cynthia Maus und....Judy Hoyt.
Keine Ahnung ?
Dürfte den meisten eh`egal sein, für uns Walker Fans ist sie aber eine wichtige Person, es ist John`s Schwester Judy, mit der er seine Karriere begonnen hatte und die ihm die ersten Texte und Platten besorgt hatte. :D

JUST LIKE THE RAIN

ist einer von den Songs, die ich gerne mit einer anderen Instrumentierung gehört hätte.
Sorry Cynthia, aber das Keyboard..... :oops:
Ansonsten aber ein schöner Song, natürlich aus der Feder von John Walker.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/