scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 100 - Sweet Dreams
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1788
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Do 30. Apr 2015, 20:24 ]
Betreff des Beitrags:  Song 100 - Sweet Dreams

Das Cover der CD hat etwas Ähnlihkeit mit einer Glückwunschkarte, wahrscheinlich des Titels wegen. ( Just For You )

Im Inneren schaut uns ein relaxter John entgegen.

Der Song....

SWEET DREAMS

geht für mich in eine Richtung, die ich für John passabler finde als manch anderen Song.
Er ist kein Scott, für künstlerisch gestaltete Songs ist seine Stimme nicht geschaffen.
Ich sehe ihn wirklich mehr im Umfeld von Ray Charles und Co.

Auf dieser Aufnahme, wie bei fast allen Songs auf dem Album, wird er von seinem (fast) familiären Umfeld begleitet, wie Gattin Cynthia, Schwester Judy und Urzeitfreund Al Tiny Schneider.

John hatte seinen Frieden gefunden und genoss die Anerkennung, die ihm jetzt widerfuhr.

Autor:  EFR [ Fr 1. Mai 2015, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 100 - Sweet Dreams

Was macht man an einem total verregneten 1. Mai?
Man liest die Mike Walker Rezensionen und hört natürlich John Walker. ;)

Autor:  Mike Walker [ Fr 1. Mai 2015, 17:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 100 - Sweet Dreams

[quote="EFR"]Was macht man an einem total verregneten 1. Mai?
Man liest die Mike Walker Rezensionen und hört natürlich John Walker. ;)[/quote
´

John & Mike freuen sich sehr darüber ! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/