scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 105 - The Road
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1793
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Sa 2. Mai 2015, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Song 105 - The Road

Der nächste Song auf dem Album Just For You heißt....


THE ROAD

Es gibt davon zwei verschiedene Versionen, die sich lohnen, gegenüber gestellt zu werden.

1. Die Albumversion glänzt mit superben Gitarrenriffs. Der Rest ist leider etwas klinisch geraten.

2. Die Liveversion. Knapp 1,5 Monate vor seinem Tod gab John sein letztes Livekonzert im Cafe 322 am 16.03.2011.
Neben diversen anderen Songs präsentierte er hier eine sehr rockige Verson von The Road mit seiner John Walker Band.

Das war John Maus in Reinkultur.
Leider verließ er uns kurze Zeit darauf. :cry:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/