scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Song 108 - Shadow Of Night
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=42&t=1798
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 4. Mai 2015, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Song 108 - Shadow Of Night

Der letzte Song der CD Just For You heißt......


SHADOW OF NIGHT


Diesen Song hat John wieder allein komponiert. Einmal mehr kann man hier John`s Fähigkeiten an der Gitarre bewunden.
Er hatte dazu auch einen Clip ins Internet gestellt.

Auch hier fällt es mir schwer,die durchaus vorhandenen Qualitäten des Songs zu genießen, zu sehr klingt hier alles überproduziert.

Autor:  Gerd [ Mo 4. Mai 2015, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 108 - Shadow Of Night

Ich habe gerade diesen Song vor kurzem gehört, in dieser Version. Da bin ich anderer Meinung, weil gerade dieser wunderschönen Komposition die Bombastsoundanleihe gut zu Gesicht steht. Der Song hätte seinerzeit hier bei uns sogar mindestens am Ende der Charts herumgekratzt, wenn er denn beworben worden wäre.

Autor:  Mike Walker [ Mo 4. Mai 2015, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Song 108 - Shadow Of Night

Einen Charterfolg hätte ich John auch gewünscht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/