scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 109 - The Promise
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 13:57 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8814
Wohnort: Berlin
Während der Aufnahmen zum Album Just For You hatte John fleißig weiter an neuen Songs gearbeitet.
Unter anderem wollte er für seine Fans auf seiner Homepage ein Weihnachtslied singen.
Daraus entstand dann die Idee, ein (fast) ganzes Album voller Weihnachtssongs aufzunehmen.

Es erschien ebenfalls noch im Jahr 2007, um für die Fans unter dem Gabentisch zu liegen.
John nannte es

Songs Of Christmas And Inspiration - John Walker

Diesmal spielte er sämtliche Instrumente, nur Cynthia unterstützte ihn etwas, wahrscheinlich an den Keyboards.

Der erste Song ist das sehr feierliche, fast schon majestätische....

THE PROMISE

Es ist der einzige Song auf dem Album, den John selber komponiert hat.

Er bleibt seiner mittlerweile bewährten Linie treu und präsentiert hier einen Song im Bombastsound.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de