scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 01:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 110 - Silent Night
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2015, 14:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8814
Wohnort: Berlin
Was wäre ein Weihnachtssampler ohne das berühmte Stille Nacht, Heilige Nacht, oder, wie John singt....

SILENT NIGHT

Es wurde von den Kirchenleuten Mohr & Gruber komponiert und erstmals am Heiligen Abend 1818 in Österreich uraufgeführt.

Die Amerikaner haben zwar selber eine große Auswahl an Weihnachtsliedern, aber dieser Song hier wurde wohl so ziemlich von jedem gecovert, der ein Mikro halten konnte.

So ein Lied macht man nicht nieder, auch wenn mir die Instrumentierung hier (mal wieder) nicht sonderlich gefällt.
Doch Halt, John`s Gitarre ist hörenswert ! ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de