scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 28. Okt 2020, 02:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 115 - Crying In The Chapel
BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 16:49 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 8814
Wohnort: Berlin
Wenn es nur 10 Singles geben würde, die ich auf die berühmte einsame Insel mitnehmen dürfte, dieser Song hier wäre DEFINITIV mit dabei.....

CRYING IN THE CHAPEL

Von Artie Glenn komponiert, (es sollte auch sein einziger Song bleiben) als er nach einer Operation um göttliche Hilfe gegen die Schmerzen erflehte.

Der Song ging 1953 ab wie Deutschland - Brasilien...., man konnte gar nicht so schnell gucken, wie die Treffer kamen.

1. Darell Glenn, der Sohn von Artie schaffte im Juni 1953 einen 4. Platz in den C & W Charts
2.Rex Allen schaffte im Juni 1953 einen 8. Platz in den Pop Charts
3. June Valli schaffte im Juni 1953 ebenfalls in den Pop Charts einen 4. Platz

und meine hochverehrten Sonny Till & The Orioles schafften im July 1953 damit einen 1. Platz in den Rhythmen & Blues Charts

Was für eine Serie !!! :o :shock: 8-)


Die Version von John kommt leider nicht an die Originalversion heran, zu klinisch hört sich hier der Song an


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de