scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song 119 - Will You Come Now
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 16:40 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Im Jahre 2009 kam es zu einer interessanten Zusammenarbeit:

John Walker meets Deutsch Rock, in diesem Falle der Band Phallus Dei .
John & Cynthia waren damals auf Einladung ihrer Webmaster zu Besuch in Deutschland.
Dabei kam es auch zu einem Treffen mit der Band P.D.
Nach kurzer Bedenkzeit sagte John zu, vorallem, weil es Musik war, die so ganz anders als seine eigene war.

WILL YOU COME NOW

Die Musik wurde in Deutschland eingespielt und die fertigen Bänder nach L.A. geschickt, wo John seinen Gesangspart aufnahm.
Er hatte auch die Aufgabe bekommen seinem Gesangspart eine eigene Melodie zu geben.
Der Text stammte von Frances Brent.

Der Song war Klasse, John`s Stimme perfekt und der Mut aller Beteiligter bewundernswert.

Ein klein wenig, nur ein ganz klein wenig hatte ich damals das Gefühl, hier wird John in Richtung Scott gedrängt.

Aber wie gesagt, immer noch ein schöner Song! 8-)


Zuletzt geändert von Mike Walker am So 22. Jul 2018, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Song 119 - Will You Come Now
BeitragVerfasst: Fr 8. Mai 2015, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Das kann ich alles unterstreichen. Es wäre ein Wendepunkt im musikalischen Leben von John gewesen. Nur: Wer hätte sich da mit anfreunden können, mögen? Wahrscheinlich viel zu wenige. Der Cut war einfach zu radikal. Dennoch mutig von John. Mir hat's ausnehmend gut gefallen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de