scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs. ...
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=45&t=1939
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ So 31. Jan 2016, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs. ...

Phil Collins


Wer war der Bessere?

Autor:  Mike Walker [ So 31. Jan 2016, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs.

Da gibt es für mich überhaupt nichts zum Grübeln.

Natürlich.....

PETER GABRIEL

Ich mag auch einiges von Collins, vorallem sein Retrozeug, aber bei Genesis bin ich konsequent, da kann es nur einen geben.

Autor:  Montague [ Mo 1. Feb 2016, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs.

es geht mir weniger um Gabriel oder Collins, beide haben ihre Eigenarten....

Mir gefällt die Musik von GENESIS einfach besser zu der Zeit, als Gabriel dabei war...

Autor:  Gerd [ Mo 1. Feb 2016, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs.

Die Fragestellung ist schon fast überflüssig, denn Phil war nie DER Frontmann. Ich habe mir die ersten drei CDs von Phil Collins gekauft, danach war mir alles zu seicht. Was ich aber immer bei Tests bei befreundeten HiFi-Freaks auflege: "In The Air Tonight". Der erste Trommelwirbel ist einfach genial. Da wird voll aufgedreht, dass die Wände wackeln :-).

Autor:  EFR [ Mo 1. Feb 2016, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der bessere Frontman (bei Genesis) - Peter Gabriel vs.

Frontmann hin oder her, es gibt Gruppen mit den konnte ich nicht warm werden, und dazu gehört Genesis.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/