scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 13:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 16. Nov 2018, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3860
Stimmt schon, ich seh's doch bei meinen Jungs. Die schauen mich stets ungläubig an, wenn ich ihnen meine neuesten CD-Käufe zeige ("... Die konnsd doch aa vo miä homm, hob doch alles wos du brauchsd"). Wenn ich dann bei sehr speziellen Ausgaben nachstreame, ist die natürlich nicht enthalten. Das unterscheidet eben normale Musikkonsumenten von echten Hardcore-Sammlern :mrgreen: :
Mit den anderen Themen kannst Du gerne eine neue Diskussion beginnen (Plasdik & Co. lassen grüßen)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 518
EFR hat geschrieben:
Ich war eben schon immer auf modern getrimmt, Gerd. :mrgreen:

Nein, ich gebe euch schon Recht. Aber das Musikhören hat sich eben verändert, gerade bei den jungen Leuten.
Ebenso die Esskultur, die Sternekoch Witzigmann gerade kritisiert. Essen im Gehen ist auch für mich unmöglich, ebenso wie fast jeder mit einer Plastikflasche unterwegs ist. Aber das wäre schon wieder ein neues Thema.


Ich kaufe, selten, mal von einem Straßenmusiker eine CD....ansonsten habe ich mir meine letzten Alben (sind nicht viele) als mp3 mittels download zu gelegt.
Bei der Esskultur habe ich mich eher nicht verändert, Kaffee to go ist für mich no go :D
Bei der Technik verhält es sich anders
gerade höre ich meine letzt gekauften download direkt vom Smartphon mittels Kopfhörer,
und das in einem ruhigen moment auf der Arbeit
ist schon geil, die Technik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de