scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

CD 4 Looking Back With Scott Walker Part 2
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=46&t=1976
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 26. Feb 2016, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  CD 4 Looking Back With Scott Walker Part 2

Na bitte, ging doch :
Im Jahre 1998 veröffentlichte TKO MAGNUM Music ein Album, das es bereits im Jahre 1967, damals von Ember Records auf Vinyl herausgebracht, gegeben hatte.
In einem Interview gegenüber dem Magazin OLDIE MARKT im Jahre 1984 beklagte Scott sich zwar über die alten Aufnahmen und speziell dieses Album, aber es waren nunmal damals regulär erschienene Platten gewesen, so wenig Scott auch damit noch zu tun haben wollte.

Das Booklet gab ein wenig Informationen über die Songs und das Label Ember her.


Bild

Autor:  Mike Walker [ Fr 26. Feb 2016, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 4 Looking Back With Scott Walker Part 2

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/