scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2016, 20:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Bild

Bild



Bild




1997 ist dieses merkwürdige Teil in Italien erschienen. Außer, daß es dort auch eine EP Veröffentlichung gegeben hatte, war bis dato aus Nudelland nichts besonderes aufgefallen.

Die Aufmachung dieser CD war ganz ansprechend mit Abbildungen alter Scheiben & Covers versehen.
Die Titelliste aber war schon mehr als krude.
Zum Einen die bis dato bekannten Solosachen vom jungen Engel, dann aber auch Songs vom angeblichen Album I only came..., das Scott mit John Stewart zusammen aufgenommen hatte und zum Schluß dann auch noch Songs vom ersten Album der Walker Brothers.

Das Label nannte sich Ring Of Stars.
Wenigstens nannten sie den Interpreten so, wie er damals auch hieß, nämlich Scott Engel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de