scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

CD 11 Hits And Rarities Vol.I Scott Engel
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=46&t=1983
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Fr 26. Feb 2016, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  CD 11 Hits And Rarities Vol.I Scott Engel

Bild

Bild



Bild




1997 ist dieses merkwürdige Teil in Italien erschienen. Außer, daß es dort auch eine EP Veröffentlichung gegeben hatte, war bis dato aus Nudelland nichts besonderes aufgefallen.

Die Aufmachung dieser CD war ganz ansprechend mit Abbildungen alter Scheiben & Covers versehen.
Die Titelliste aber war schon mehr als krude.
Zum Einen die bis dato bekannten Solosachen vom jungen Engel, dann aber auch Songs vom angeblichen Album I only came..., das Scott mit John Stewart zusammen aufgenommen hatte und zum Schluß dann auch noch Songs vom ersten Album der Walker Brothers.

Das Label nannte sich Ring Of Stars.
Wenigstens nannten sie den Interpreten so, wie er damals auch hieß, nämlich Scott Engel.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/