scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

CD 73 Greatest Hits The Walker Brothers
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=46&t=2062
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mo 21. Mär 2016, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  CD 73 Greatest Hits The Walker Brothers

Auf der CD sind keinerlei Angaben zu Jahr oder Land feststellbar.
Halt...., auf dem Silberling ist winzig das Wort Switzerland zu lesen.... ;)

Null Info Null Booklet, aber drolliges Cover. :lol:


Bild

Autor:  EFR [ Mo 21. Mär 2016, 19:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 73 Greatest Hits The Walker Brothers

Zum Cover gibt es einen Satz von Heinz Rühmann: Hübsch häßlich.

Was deine Sammlung betrifft, Mike...diese Menge an Veröffentlichungen sind der Wahnsinn.
Ist eigentlich noch Platz bei euch? ;)

Autor:  Mike Walker [ Mo 21. Mär 2016, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 73 Greatest Hits The Walker Brothers

EFR hat geschrieben:
Zum Cover gibt es einen Satz von Heinz Rühmann: Hübsch häßlich.

Was deine Sammlung betrifft, Mike...diese Menge an Veröffentlichungen sind der Wahnsinn.
Ist eigentlich noch Platz bei euch? ;)



1. Es kommen noch etliche andere, da ist noch kein Schluß in Sicht.

2. Ich habe ja das Glück, ein kleines eigenes Reich in Form eines Zimmers zu haben. Da ist noch etwas Platz, außerdem ist mein Balkon noch leer. :lol:

Autor:  Gerd [ Di 22. Mär 2016, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 73 Greatest Hits The Walker Brothers

EFR hat geschrieben:
Zum Cover gibt es einen Satz von Heinz Rühmann: Hübsch häßlich.
Was deine Sammlung betrifft, Mike...diese Menge an Veröffentlichungen sind der Wahnsinn.
Ist eigentlich noch Platz bei euch? ;)

Wegen Platz: Deswegen ist er ja umgezogen, wohl mit einer angebauten großen Lagerhalle :mrgreen: . Übrigens kann ich mich sehr genau an "hübsch hässlich" vom Rühmann erinnern!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/