scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CD 78 The Walker Brothers Collection
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 16:52 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Die Plattenfirma war von diesem Motiv so begeistert gewesen, daß es davon 9 Stück auf Platte und Cover hievte.
John sieht etwas neben der Spur aus, Gary leicht debil und Scott...,naja, Scott halt.
Das Album erschien 1997.



Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Zu diesem Foto gibt es eine Geschichte und deshalb sieht John etwas betrübt aus.

Das Bild erschien in einem UK Musikmagazin und in dem Artikel wurde erwähnt, dass die Walker Brothers sich wahrscheinlich trennen werden. Ich gehe mal davon aus, dass John bereits die
Pläne von Scott kannte. Aus Frust, so sagt man, hat er sich seine lange Mähne abschneiden lassen.
Leider besitze ich das Foto und den Artikel nicht mehr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Das ist ein Foto aus gleicher Session. Sogar die einzelnen Haare sind identisch hingekämmt:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 18:47 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Männer, was ihr alles im Archiv habt, nicht übel ! 8-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Mike Walker hat geschrieben:
Männer, was ihr alles im Archiv habt, nicht übel ! 8-)

Zu Deiner Beruhigung: Das hab ich mit entsprechendem Stichwort gegoogelt 8-) ... ist mir in der Fotoübersicht aber ganz schnell aufgefallen ("Walker Brothers 1978").


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Gerd hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
mir in der Fotoübersicht aber ganz schnell aufgefallen ("Walker Brothers 1978").


Das Foto ist aber von 1967. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 21:48 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
mir in der Fotoübersicht aber ganz schnell aufgefallen ("Walker Brothers 1978").


Das Foto ist aber von 1967. ;)



Yep, Gary trug damals diese Socken. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ok, wenn das Foto von 1967 stammt, ist es auch gut :-). Dachte halt, dass ich mit dem Erscheinungsjahr des Albums Erfolg haben könnte, konnte ich 8-) . By the way: Habt ihr eine Ahnung, wie weit die neue SW-Seite inzwischen fortgeschritten ist=


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 12:27 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen.... :oops:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Gerd hat geschrieben:
. By the way: Habt ihr eine Ahnung, wie weit die neue SW-Seite inzwischen fortgeschritten ist=


Dumme Frage: Von welcher Seite ist die Rede? Habe ich was versäumt? ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de