scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

CD 83 The Walker Brothers Star-Club
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=46&t=2072
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Mi 23. Mär 2016, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  CD 83 The Walker Brothers Star-Club

1988 wurde das erste Walker Brothers Album in Form der deutschen Star-Club Version wiederveröffentlicht, incl. Linernotes auf Deutsch.




Bild



Bild

Autor:  EFR [ Mi 23. Mär 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 83 The Walker Brothers Star-Club

An dieser Star Club Vinyl Veröffentlichung hat mich geärgert, dass es nicht das Original Take It Easy With The Walker Brothers war. Der Song The Girl I Lost In The Rain wurde durch My Ship Is Coming in ersetzt. Kommerz auch damals schon. :mrgreen:

Autor:  Mike Walker [ Mi 23. Mär 2016, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 83 The Walker Brothers Star-Club

EFR hat geschrieben:
An dieser Star Club Vinyl Veröffentlichung hat mich geärgert, dass es nicht das Original Take It Easy With The Walker Brothers war. Der Song The Girl I Lost In The Rain wurde durch My Ship Is Coming in ersetzt. Kommerz auch damals schon. :mrgreen:


Wobei beide natürlich wunderschöne Songs sind.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/