scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

CD 84 The Sun ...CD Single Starclub The Walker Brothers
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=46&t=2073
Seite 1 von 1

Autor:  Mike Walker [ Do 24. Mär 2016, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  CD 84 The Sun ...CD Single Starclub The Walker Brothers

Zur Unterstützung der deutschen Star-Club CD 1988 gab es zusätzlich noch eine CD Single mit 2 Tracks.

Um die kleine CD ist ein abnehmbarer Plastikring, so eine Art Halterung. Kannte ich vorher überhaupt nicht.
Vielleicht kann man es mir hier erklären ?


Bild

Autor:  Mike Walker [ Do 24. Mär 2016, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 84 The Sun ...CD Single Starclub The Walker Brothers

Bild

Autor:  Gerd [ Do 24. Mär 2016, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 84 The Sun ...CD Single Starclub The Walker Brothers

Das war damals eine kleine Mini-CD, die nicht alle CD-Spieler ohne einen Vergrößerungsring abspielen konnten, sonst wär sie "durchgefallen". Die meisten CD-Spieler hatten aber eine entsprechende Aussparung kleinen Durchmesssers, wo man sie ohne weiteres hineinlegen konnte.

Autor:  Mike Walker [ Fr 25. Mär 2016, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: CD 84 The Sun ...CD Single Starclub The Walker Brothers

Wieder was zugelernt.
Danke Gerd !! :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/