scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 01:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
https://www.youtube.com/watch?v=RW-_8okYW5I

So würde heute wohl nicht mehr geworben werden. Auch dahingehend sind die Ansprüche der Anbieter und Konsumenten gesunken.

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:51 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10042
Wohnort: Berlin
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Der Clip war damals scharf und bei unserer heutigen Retrosüchtigen Jugend auch schwer angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4599
Ich hab das jetzt zum ersten Mal gesehen. War ja die reinste Massenorgie :-). Schon mutig für damals.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 11:05
Beiträge: 1752
Charles Wilp, nicht wahr?

auch für STIEBEL ELTRON: "Immer kochend heißes Wasser...."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Mike Walker hat geschrieben:
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Der Clip war damals scharf und bei unserer heutigen Retrosüchtigen Jugend auch schwer angesagt.


Hübsche Frauen in erotischen Posen ziehen immer, keine Frage. Aber künstlerische Elemente, viel Text und dazu verstörende atonale Musik würden heutzutage die jungen Leute wohl eher weniger zum Kauf anregen.
Das wird heute weniger subtil gemacht (so weit ich das beurteilen kann - guck' mir schon seit einigen Jahren so gut wie gar nichts mehr im Fernsehen an)

Yep! Charles Wilp.... meine, der ist vor gar nicht allzu langer Zeit gestorben...

edit: ah, nee... sehe gerade ... verstarb 2005... doch schon ein Weilchen her.

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3650
Diese Afri Cola Werbung von Wilp war schon Klasse, obwohl die Brause nicht so mein Fall war.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2017, 19:20 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10042
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Ich hab das jetzt zum ersten Mal gesehen. War ja die reinste Massenorgie :-). Schon mutig für damals.



Oha. Wurde sie in Franken zensiert ? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de