scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=47&t=2461
Seite 1 von 1

Autor:  Wellenstrom [ Fr 24. Mär 2017, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

https://www.youtube.com/watch?v=RW-_8okYW5I

So würde heute wohl nicht mehr geworben werden. Auch dahingehend sind die Ansprüche der Anbieter und Konsumenten gesunken.

Autor:  Mike Walker [ Fr 24. Mär 2017, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Der Clip war damals scharf und bei unserer heutigen Retrosüchtigen Jugend auch schwer angesagt.

Autor:  Gerd [ Fr 24. Mär 2017, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Ich hab das jetzt zum ersten Mal gesehen. War ja die reinste Massenorgie :-). Schon mutig für damals.

Autor:  Montague [ Fr 24. Mär 2017, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Charles Wilp, nicht wahr?

auch für STIEBEL ELTRON: "Immer kochend heißes Wasser...."

Autor:  Wellenstrom [ Fr 24. Mär 2017, 15:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Mike Walker hat geschrieben:
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst. Der Clip war damals scharf und bei unserer heutigen Retrosüchtigen Jugend auch schwer angesagt.


Hübsche Frauen in erotischen Posen ziehen immer, keine Frage. Aber künstlerische Elemente, viel Text und dazu verstörende atonale Musik würden heutzutage die jungen Leute wohl eher weniger zum Kauf anregen.
Das wird heute weniger subtil gemacht (so weit ich das beurteilen kann - guck' mir schon seit einigen Jahren so gut wie gar nichts mehr im Fernsehen an)

Yep! Charles Wilp.... meine, der ist vor gar nicht allzu langer Zeit gestorben...

edit: ah, nee... sehe gerade ... verstarb 2005... doch schon ein Weilchen her.

Autor:  EFR [ Fr 24. Mär 2017, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Diese Afri Cola Werbung von Wilp war schon Klasse, obwohl die Brause nicht so mein Fall war.

Autor:  Mike Walker [ Fr 24. Mär 2017, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Afri Cola - eher verstörende Neutonmusik

Gerd hat geschrieben:
Ich hab das jetzt zum ersten Mal gesehen. War ja die reinste Massenorgie :-). Schon mutig für damals.



Oha. Wurde sie in Franken zensiert ? :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/