scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Zuban
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=47&t=2694
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Fr 30. Nov 2018, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Zuban

Kennt kaum einer. Ich schon, denn als Frühjugendlicher hab ich mich mal am Inhalt der roten Verpackung versucht :mrgreen: . Einen schönen musikalischen alten Clip fand ich. Hat einen Touch von Walt Disneys ersten Versuchen.

https://www.youtube.com/watch?v=BxVNug8PgfI

Autor:  EFR [ Fr 30. Nov 2018, 20:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuban

Lustig wie man Rauchen damals verharmloste.

Autor:  Gerd [ Sa 1. Dez 2018, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zuban

Ich musste in den 60ern mit einem kettenrauchenden Kollegen zusammenarbeiten. Wehe, wenn ich es wagte, mal das Fenster aufzumachen. Da gab es öfters Streit. Als extremer Nichtraucher hatte man keine Chance, sich zu beschweren. Zum Glück haben sich die unseligen Zeiten geändert! Ein Traum, in einer unverräucherten Gaststätte das Essen genießen zu können. In Bamberg kann man ja als Alternative dazu ein Rauchbier trinken :mrgreen: .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/