scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dave "Baby" Cortez - The Happy Organ
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Bild

Also fange ich mal an. Es gibt so viele Combos, Einzelinterpreten usw. die mit ihren Instrumentals viel Erfolg hatten und es oft bis an die Spitze der Charts schafften. Ein Griff tief in die Oldiekiste ist "The Happy Organ" aus dem Jahr 1959. Da hat sich in meiner Sammlung bis zu aktuellen Kompositionen einiges "zusammen gesammelt".

https://www.youtube.com/watch?v=tcpelLe ... rt_radio=1

Ein weiterer Hit war "Rinky Dink", dessen Motiv auch für den "Beat Club" verwendet wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=sg9qJqlfA2g

Weitere Infos in Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Dave_Cortez

>>> Eine Bitte: Bitte immer neuen "Betreff" posten, nicht anhängen, um es übersichtlicher zu handhaben!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de