scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Percy Faith - Theme from a summer place
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=49&t=2973
Seite 1 von 1

Autor:  Montague [ Di 24. Nov 2020, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Percy Faith - Theme from a summer place

https://www.youtube.com/watch?v=rt7SPm7N6D8

es gibt ja einige Versionen, doch DIESE ist es für mich!

Autor:  EFR [ Di 24. Nov 2020, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Percy Faith - Theme from a summer place

Diese Single hatten wir auch.
Da möchten man gleich die Koffer packen und in den Süden reisen. ;)

Autor:  Gerd [ Di 24. Nov 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Percy Faith - Theme from a summer place

Da hatte ich auch die Single, eine Komposition zum Dahinschmelzen. Auf der Rückseite war die gesungene Version einer Sängerin, die wirklich hingebungsvoll interpretierte. Wer kennt das noch? Kann man die irgendwo noch hören??? (Weiß noch, dass sie u.a. sang: "But were is your heart..."

Autor:  Montague [ Di 24. Nov 2020, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Percy Faith - Theme from a summer place

Gerd hat geschrieben:
Da hatte ich auch die Single, eine Komposition zum Dahinschmelzen. Auf der Rückseite war die gesungene Version einer Sängerin, die wirklich hingebungsvoll interpretierte. Wer kennt das noch? Kann man die irgendwo noch hören??? (Weiß noch, dass sie u.a. sang: "But were is your heart..."


Felicia Sanders???

https://www.youtube.com/watch?v=T7Cm18WnBVo

Autor:  Gerd [ Di 24. Nov 2020, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Percy Faith - Theme from a summer place

Jaaaaaaa, genau diese Aufnahme meinte ich. Habe vor einiger Zeit vergeblich danach gesucht. Vielen Dank Wolfgang! Das war gerade ein Gänsehautmoment für mich ...
Nachtrag: Moulin Rouge natürlich!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/