scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Deuter
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=49&t=3143
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ So 2. Mai 2021, 11:45 ]
Betreff des Beitrags:  Deuter

Bild

Es gibt einige Titel von Deuter, die mich einfach faszinieren. Sie würden auch gut zu entsprechenden Videosequenzen passen. Die Doppel-CD, aus der mein Titel stammt, habe ich. Als ich mal an einer Ballonfahrt von Kreuth aus, über den Tegernsee bis zur Landung bei Bad Tölz bei herrlichsten Wetter teilnahm, vertonte ich das Video (damals mit einer teuren Kamera) mit diesem Titel "Silver Air 3". Man schwebt förmlich mit oder?
https://www.youtube.com/watch?v=l1kPGc-crls
Ausführliche Beschreibung, wie ich zu Deuter kam, hier:
https://www.gerds-musicpage.de/juwelen/deuter.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/