scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 07:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hans Liberg
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4597
Bildg]

Auch so eine Art Geheimtipp. Ein holländischer Musikclown und ein bisschen mit Victor Borge vergleichbar, wenn ein Vergleich überhaupt möglich ist. Hier einige seiner Kabinettstückchen:

Musik und Kabarett - Eine kurze SWR-TV-Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=kRqgetKVrrs

Götz Alsmanns Nachtmusik im ZDF:
https://www.youtube.com/watch?v=KcPgqzrsU3g

Euro-Blues (mit einem besonderen Musikinstrument):
https://www.youtube.com/watch?v=WuQgqveo9gc

Meine Juwelenseite, die sich ausführlich mit ihm beschäftigte:
https://www.gerds-musicpage.de/juwelen/liberg.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Liberg
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2021, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 725
Gerd hat geschrieben:
Bildg]

Auch so eine Art Geheimtipp. Ein holländischer Musikclown und ein bisschen mit Victor Borge vergleichbar, wenn ein Vergleich überhaupt möglich ist. Hier einige seiner Kabinettstückchen:


Ja, Hans Liberg, der ist genial. Habe ihn vor ein paar Jahren hier in Düsseldorf mal live gesehen ,jetzt aber auch Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört und gesehen. Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hans Liberg
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2021, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 4597
Ich befürchte nichts Gutes. Wenn man auf seine Website klickt, kann man z.B. keinen Newsletter mehr abonnieren. Die letzten Einträge sind von 2016/2017 und ansonsten stößt man auf etliche Leerseiten. Von einer aktuellen Tour keine Spur :( .
https://www.hansliberg.com/de/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de