scott-walker.de
http://www.scott-walker.de/dswf/

Hans Liberg
http://www.scott-walker.de/dswf/viewtopic.php?f=50&t=3245
Seite 1 von 1

Autor:  Gerd [ Mi 24. Nov 2021, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Hans Liberg

Bildg]

Auch so eine Art Geheimtipp. Ein holländischer Musikclown und ein bisschen mit Victor Borge vergleichbar, wenn ein Vergleich überhaupt möglich ist. Hier einige seiner Kabinettstückchen:

Musik und Kabarett - Eine kurze SWR-TV-Sendung:
https://www.youtube.com/watch?v=kRqgetKVrrs

Götz Alsmanns Nachtmusik im ZDF:
https://www.youtube.com/watch?v=KcPgqzrsU3g

Euro-Blues (mit einem besonderen Musikinstrument):
https://www.youtube.com/watch?v=WuQgqveo9gc

Meine Juwelenseite, die sich ausführlich mit ihm beschäftigte:
https://www.gerds-musicpage.de/juwelen/liberg.html

Autor:  taketwo21 [ Fr 3. Dez 2021, 13:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hans Liberg

Gerd hat geschrieben:
Bildg]

Auch so eine Art Geheimtipp. Ein holländischer Musikclown und ein bisschen mit Victor Borge vergleichbar, wenn ein Vergleich überhaupt möglich ist. Hier einige seiner Kabinettstückchen:


Ja, Hans Liberg, der ist genial. Habe ihn vor ein paar Jahren hier in Düsseldorf mal live gesehen ,jetzt aber auch Ewigkeiten nichts mehr von ihm gehört und gesehen. Schade eigentlich.

Autor:  Gerd [ Fr 3. Dez 2021, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hans Liberg

Ich befürchte nichts Gutes. Wenn man auf seine Website klickt, kann man z.B. keinen Newsletter mehr abonnieren. Die letzten Einträge sind von 2016/2017 und ansonsten stößt man auf etliche Leerseiten. Von einer aktuellen Tour keine Spur :( .
https://www.hansliberg.com/de/

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/