scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Bevor man sich für Connery entschied, standen einige Schauspieler zur Debatte.
Was ich sagen wollte, Crant hätte die Rolle körperlich nicht glaubhaft darstellen können.
Bereits in seinem letzten Film Walk Don’t Run (1966) wirkte er doch sehr "betagt". ;)

Grant war und ist für mich ein großer Gentleman, dessen schauspielerisches Können mehr in den "leisen Filmen" (wie Charade z.B) zur Geltung kam. In der Rolle des Bond hätte er mir ohnehin nicht gefallen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schauspieler gegen Schauspieler
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2015, 11:43
Beiträge: 445
Zitat:
Was ich sagen wollte, Crant hätte die Rolle körperlich nicht glaubhaft darstellen können.


Nun ja, Roger Moore war bei weitem jünger. Aber er musste sogar für simpelste Laufszenen gedoubelt werden.
Natürlich war Cary Grant aber nicht mehr auf dem Zenit in Sachen Fitness, klar. Denke aber schon, dass man hier und da was hätte drehen können am Drehbuch. Fakt ist jedenfalls, dass er erstmal ganz vorne lag bei den Produzenten. Mit 59 war er für die Rolle leider zu alt.

Übrigens wurde Ian Fleming durch Cary Grants Spiel in "Notorious" dazu inspiriert, James Bond zu kreieren.

_________________
Eigenes Zeugs:

https://soundcloud.com/wellenstrom

& Synthesized Sounds:

https://www.freesound.org/people/reacthor/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de