scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 5. Dez 2019, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Paul McCartney in München
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2016, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 3079
Ich habe Paul McCartney drei mal live in München erlebt.
Das erste Mal 1966 mit den Beatles (da hörte man nichts :mrgreen: ), dann vor einigen Jahren auf dem Königsplatz (da regnete oder besser schüttete es nur) und nun am Freitag im Olympiastadion.
Da es bei uns nur noch regnet, war ich skeptisch. Doch das Wetter spielte mit.

Mit seinen 74 Jahren ist Paul fit wie ein Turnschuh und spielte zweieinhalb Stunden ohne Pause. Selten habe ich im Stadion ein so hinreißendes Konzert erlebt, auch vom Sound und von der Stimmung her.
HIER die Kritik einer Münchner Tageszeitung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Paul McCartney in München
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 579
...das klingt ja wirklich positiv für das Münchener Konzert. Hier in Düsseldorf wurde ein Besucher mit den Worten zitiert, dass ihn seit seiner Scheidung keine Ausgabe mehr so geärgert hat wie das Geld für das McCartney-Ticket... :lol:

Es war wohl extrem laut und dadurch ziemlich undifferenziert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de