scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:02 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Die Spannung steigt. JPC hat die CD verschickt. :o


Die CD erscheint aber erst am 18. Januar. ;)



Walker Four wird bevorzugt bedient... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
EFR hat geschrieben:
Mike Walker hat geschrieben:
Die Spannung steigt. JPC hat die CD verschickt. :o


Die CD erscheint aber erst am 18. Januar. ;)



Walker Four wird bevorzugt bedient... :lol:


Ich hätte es mir ja denken können. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 22:05 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Bei JPC kann man schon mal in das Album reinhören und es ist, wie befürchtet, das gleiche Ausgangsmaterial, das wir alle auch schon im Regal zu stehen haben.
Ich kann da überhaupt nichts remastertes entdecken. :cry:
Nur einen Fehler bei der Titelangabe. :x


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 14:55 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Tja, wahre Walkerfans werden bevorzugt beliefert, denn die CD lag heute morgen im Briefkasten. ;)

Aber was für eine Enttäuschung !!! :cry: :cry: :cry:
Im beiliegenden Heftchen ( Booklet mag ich das wirklich nicht nennen ) stehen keinerlei Informationen zur Show, weder zu den Songs noch zu den Gästen.
Mit keiner Zeile wird etwas Info geliefert, warum die BBC die Bänder damals gelöscht hatte
und wem wir die Rettung der Audiobänder zu verdanken haben.
Dazu ein paar Photos, die man schon seit Jahren kennt.

Dann die Titelangabe : Song No.7 heißt Up Up And Away und nicht ( wie geschrieben ) Up And Away, hier gesungen von Kiki Dee.

Song No.8 heißt wiederum Up And Away ( mit Zusatz with Kiki Dee )
Nur heißt er nicht so, sondern Passing Strangers und ist ein Duett von Scott & Kiki.

Und was hier am Ton verbessert wurde, ist mir schleierhaft. Da sind meine eigenen Tonaufnahmen im Regal um einiges besser.

Dieses ganze Ding ist eine Unverschämtheit und wirklich nur für unverbesserliche Komplettisten und Hardcorefans zu empfehlen.

Man kann nur hoffen, dass Scott wenigstens seine Tantiemen anständig ausbezahlt bekommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 16:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Dann kann ich meine nervösen Bestellfinger beruhigt zurückziehen. Danke Mike für diese Infos, die leider nicht gut klingen - können :evil: . Wäre da nicht eine Amazon-Rezension fällig???


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 17:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Dann kann ich meine nervösen Bestellfinger beruhigt zurückziehen. Danke Mike für diese Infos, die leider nicht gut klingen - können :evil: . Wäre da nicht eine Amazon-Rezension fällig???



Hatte ich auch gerade vor, nur bei denen erscheint die CD erst morgen und erst dann darf ich meinen Senf verteilen. :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Leider zu spät für die Stonierung.
Trotzdem danke, Mike.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
EFR hat geschrieben:
Leider zu spät für die Stonierung.
Trotzdem danke, Mike.

Kann man die ungeöffnete dennoch nicht nach Erhalt zurücksenden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Das müsste möglich sein, Gerd.

Und ich habe mich so auf die Scheibe gefreut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ich hab mal in die Probehäppchen auf jpc reingehört *würg*...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de