scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 21:14 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Da gefällt mir meine letzte Neuanschaffung, YESTERYEAR - THE WALKER BROTHERS, eindeutig besser.
Bei Interesse kann ich Euch da gerne eine Kopie von machen.
Der Sound ist wirklich toll !!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Jan 2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Dieses Angebot nehme ich gerne an, Mike.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Me too *lechz*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 13:49 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Aber sehr gerne !!! :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 16:06 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Gerd hat geschrieben:
Dann kann ich meine nervösen Bestellfinger beruhigt zurückziehen. Danke Mike für diese Infos, die leider nicht gut klingen - können :evil: . Wäre da nicht eine Amazon-Rezension fällig???


So, meine Rezension steht nun auch drin. Irgendwer war aber trotzdem schneller gewesen,
who is it, who is it....? :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Ich sende die Scheibe jetzt doch nicht zurück.
Die kann ruhig im Regal neben der Ballettmusik stehen. :mrgreen:

Bevor sie aber dort landet, höre ich sie mir gerade an.
Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit, abgesehen von dem schlechten Klang, auch nicht ganz stimmt, besonders fällt das bei Mathilde auf. Wie auch immer: Die Rezensionen waren gnädig. Zwei Sterne hätten genügt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 21:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
EFR hat geschrieben:
Ich sende die Scheibe jetzt doch nicht zurück.
Die kann ruhig im Regal neben der Ballettmusik stehen. :mrgreen:

Bevor sie aber dort landet, höre ich sie mir gerade an.
Ich habe den Eindruck, dass die Geschwindigkeit, abgesehen von dem schlechten Klang, auch nicht ganz stimmt, besonders fällt das bei Mathilde auf. Wie auch immer: Die Rezensionen waren gnädig. Zwei Sterne hätten genügt.



Wieso neben der Ballettmusik ? Fehlen Dir die nachfolgenden Alben ? :lol:
Ich gab Drei Sterne, weil ich keinen Ärger mit Scott haben will.

Der Klang ließ sich wahrscheinlich nicht verbessern, man denke an John's FREE AS A BIRD,
und da waren noch ganz andere Fachleute am Werk gewesen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 21:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
In der Show trat ja auch Salena Jones auf. Musste gerade feststellen, dass es von ihr zwar etliche Tonträger gibt, aber auch zu erstaunlichen Preisen. :?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jan 2019, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 16:18
Beiträge: 4002
Mike Walker hat geschrieben:
Der Klang ließ sich wahrscheinlich nicht verbessern, ...


Klang ist gut, Mike. ;)
Ich habe 1966 mit meinem Philips Kassettenrecorder die Beatles SHEA Stadion Sendung vom Fernseher aufgenommen. Das hört sich heute noch um einiges besser an, als was hier geboten wird.

Vor vielen Jahren wollte jemand von den "Erdbeerfeldern" diesen analogen Mitschnitt. Ich habe ihn dann digital remastered. :lol: Also eine 1:1 Kopie auf CD gezogen.
Bei der Scott Live on Air habe ich den Eindruck, dass dies nicht der Fall ist. Für mich hört sich das so an, als wäre das schon eine Kopie von einer Kopie. Analog versteht sich.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Scott mit dieser Veröffentlichung einverstanden ist.
Anscheinend hat aber LONDON CALLING die Rechte an diesen Aufnahmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2019, 14:59 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11469
Wohnort: Berlin
Jetzt gibt es dieses Album auch noch in einer limitierten Version auf lila Vinyl.
Hmmm, brauch ich die.... :? :shock: :o


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de