scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mo 5. Dez 2022, 19:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Finders Keepers
BeitragVerfasst: Mo 29. Apr 2019, 14:18 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 10667
Wohnort: Berlin
Diese Band wurde von der gleichen Firma gemanagt, die auch die Walker Brothers unter Vertrag hatten.
1966 begleiteten sie die WB auf einer Englandtournee und besonders Scott freundete sich mit ihnen an.
Er bot ihnen an, die A-Seite ihrer nächsten Single zu produzieren, einen Song aus der Feder von Scott's alten Kumpel John Stewart.
Bei einem gemeinsamen Gespräch aller Beteiligten am Abend in Scott's Wohnung wurden alle Details besprochen.
Was Scott aber nicht davon abhielt, am nächsten Tag mit 40 Studiomusikern zu erscheinen, damit es einen BIG SOUND ergibt... :lol:


https://www.youtube.com/watch?v=909EYaKtb-k


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de