scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Sa 23. Nov 2019, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 3877
Ich hätte nie gedacht, dass dieses Konzert ein so tolles Echo auslöst. Bei den ca. 2500 anwesenden Musikfans und bei mir. Eine klasse Support-Band "The Riffs" (hatte noch nie davon gehört), die nicht nur musikalisch und gesanglich erste Sahne war und natürlich auch optisch was hergab :twisted: .

Offenbar führte das auch bei den 6 "Oldies" zu einen atemberaubenden Höhenflug, denn sie spielten wie junge Herrgötter auf und hüpften (soweit das noch ging) über die Bühne. Schade, dass nach fast 2 1/4 Stunden alles vorbei war.

Wer meinen Konzertbericht samt Fotoserie auf Picasa anschauen möchte, hier:

http://www.gerds-musicpage.de/

Direktlink zur Rezension:

http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/c ... r2010.html


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de