scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Mi 8. Dez 2021, 14:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 13. Okt 2021, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 706
natürlich war die Urbestzung Kult, fand aber auch immer die Musik mit den 2 Mädels stark.
Lindsey Buckingham gehört für mich eh zu den größten Gitarristen....er spielt ja meist ohne Blättchen, halt den Buckingham-Stil ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZogNpqHg58I


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 14. Okt 2021, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 728
syro hat geschrieben:
natürlich war die Urbestzung Kult, fand aber auch immer die Musik mit den 2 Mädels stark.
Lindsey Buckingham gehört für mich eh zu den größten Gitarristen....er spielt ja meist ohne Blättchen, halt den Buckingham-Stil ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ZogNpqHg58I


Ganz meiner Meinung ! :D Buckingham ist ein Spitzenmann, nicht nur wegen seines speziellen Gitarrenspiels.
Es ist sowieso ungerecht, die Musik der "alten" und späteren Fleetwood Mac immer wieder zu vergleichen, nur weil der Bandname gleich blieb. Es ging doch in eine ganz andere Richtung.
Ich mag sie jedenfalls beide. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de