scott-walker.de

Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 130  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2022, 20:35 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Oh, ich hatte auch noch die Ehre gehabt, ihn hier im Olympiastadion spielen zu sehen.
Unvergesslich sein Tor mit dem Hinterkopf bei der WM 1970 in Mexico.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:13
Beiträge: 789
Mike Walker hat geschrieben:
Oh, ich hatte auch noch die Ehre gehabt, ihn hier im Olympiastadion spielen zu sehen.
Unvergesslich sein Tor mit dem Hinterkopf bei der WM 1970 in Mexico.


Ich kann mich noch sehr gut an die Situation erinnern als Uwe's Achillessehne riss. Es war 1965 ich war als achtjähriger Bub im Frankfurter Waldstadion. Das ganze Stadion hielt die Luft an, Totenstille. Mein Vater war ganz betroffen...als Eintracht Fan.......das sagt wohl den Stellenwert dieses großen Fußballer aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Sa 23. Jul 2022, 20:58 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
...und ein absolut bescheidener und bodenständiger Mensch !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: So 24. Jul 2022, 15:12 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Auch von ihnen hier musste Abschied genommen werden :

Bob Neuwirth 18.05.22 U.a. Roadmanager von Dylan und Mitverfasser von Mercedes Benz für Janis Joplin

Hans Scheibner 23.05.22 Kabarettist und Lästermaul

Steve Broughton 29.05.22 Bassist und Mitbegründer der Edgar Broughton Band


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2022, 20:07 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Judith Durham, die Stimme der Seekers, ist am 05.08 verstorben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Mo 8. Aug 2022, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
Mike Walker hat geschrieben:
Judith Durham, die Stimme der Seekers, ist am 05.08 verstorben


Das tut mir sehr leid :( Ich war in den 60ern ein großer Seekers - Fan, weil mir Judiths Stimme sowieso, aber auch die gesamte mehrstimmige Präsentation gefiel . Das Comeback in Australien und der spätere Karriereverlauf mit umjubelten Tourneen, auch noch mal in England, habe ich immer noch verfolgt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Aug 2010, 20:02
Beiträge: 800
...und jetzt auch noch Olivia Newton-John :(

Sie war erst 73, war aber schon lange krank. Seit sie 1992 an Brustkrebs erkrankte, hat es bis zuletzt immer wieder Rückschläge gegeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 11:30 
Offline

Registriert: Fr 28. Okt 2016, 19:02
Beiträge: 11472
Wohnort: Berlin
Neben ihrem fantastischem Aussehen auch noch mit toller Stimme ausgestattet gewesen. Ne Menge guter Songs veröffentlicht.
Traurig....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Ja, ihr Tod hat mich auch sehr berührt. Immerhin kann ich auf eine Do-CD (Bellaphon) mit ihren größten Hits zurückgreifen ... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nekrolog
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2022, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Aug 2010, 16:01
Beiträge: 5079
Lamont Dozier (81). Der Name war mir sofort präsent, denn er schrieb für die Supremes, die Four Tops und viele andere Welthits!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1292 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 130  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de